BITCOIN 925.542 23:00 21.01 BITCOIN 928.606 21:40 21.01 BITCOIN 927.834 21:20 21.01 BITCOIN 929.132 21:00 21.01 BITCOIN 926.861 20:40 21.01 BITCOIN 926.252 20:20 21.01 BITCOIN 925.464 20:00 21.01 BITCOIN 925.128 19:40 21.01 BITCOIN 925.724 19:20 21.01 BITCOIN 928.129 19:00 21.01 BITCOIN 927.638 18:40 21.01 BITCOIN 926.386 18:20 21.01 BITCOIN 926.476 18:00 21.01

Haftungsausschluss

Haftungsausschluss bezüglich finanzieller Handelsrisiken

Risikowarnung
Der Handel mit binären Optionen ist mit hohen Risiken verbunden und eignet sich daher nicht für alle Investoren. Ein Händler sollte nie einen größeren Betrag investieren, als er/sie im Falle eines Verlustes verschmerzen kann. Bei allen Investitionen in Finanzinstrumente gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit eines Verlustes. Handeln Sie verantwortlich.

Kommunikations-Risiko
Der Online-Handel birgt Kommunikationsrisiken. Diese Risiken umfassen unter anderem: Störung der Internetverbindung, Hardware- und Softwareprobleme. Bloombex-Options kann technische Probleme nicht lösen, die auf Verbindungs- und Hardwarefehlern beim Nutzer basieren. Bloombex-Options bietet eine webbasierte Anwendung an und haftet nicht für Fehler, die in irgendeiner Weise den Handel beeinträchtigen können und möglicherweise das Resultat der oben genannten Probleme sind.

Ändern von Inhalten
Inhaltliche Änderungen auf dieser Internet-Seite können ohne vorherige Ankündigung jederzeit durchgeführt werden; ihr Ziel ist, Händler darin zu unterstützen, selbständige Investitionsentscheidungen zu treffen. Bloombex-Options hat die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um die zur Verfügung gestellten Informationen zu überprüfen. Die Richtigkeit der Angaben kann jedoch nicht garantiert werden und Bloombex-Options haftet nicht für Schäden, Verluste oder die Unmöglichkeit auf Seiten der Besucher und Kunden, auf diese Internet-Seite zuzugreifen, sowie Übertragungsfehler, Verzögerungen oder den Erhalt von Mitteilungen oder Anweisungen, die von Bloombex-Options und Drittanbietern versandt wurden.

Verbindung per Internet
Der Online-Handel von Finanzinstrumenten birgt gewisse Risiken. Bloombex-Options setzt sich nach Kräften dafür ein, um zu gewährleisten, dass alle Trades schnellstmöglich nach Eröffnung der Trades und zu den bestmöglichen Preisen abgewickelt werden. Beachten Sie bitte unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dieser Internet-Seite, denen alle Transaktionen und Kursnotierungen unterliegen.

Bekanntgabe von Informationen
Die Bloombex-Options-Internet-Seite leistet keine Anlageberatung. Alle bereitgestellten Informationen, z. B. Preise, Marktrecherchen, Nachrichten, Meinungen, Analysen oder sonstiges sind ausschließlich als Marktkommentar zu verstehen und stellen in keinerlei Weise eine Anlageberatung dar. Bloombex-Options haftet in keiner Weise für Schäden oder Verluste, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinne/Verluste, die sich aus der Nutzung solcher Informationen ergeben.

BitCoin/CNY 6159.740 12:00 18.01 USD/MXN 21.665 12:00 18.01 FTSE F-MAR17 7161.250 12:00 18.01 OIL-MAR17 (BRENT) 54.855 12:00 18.01 VIVENDI 17.435 12:00 18.01 DANONE 59.985 12:00 18.01 PUBLICIS GROUP 64.850 12:00 18.01 NORDEA BANK 100.850 12:00 18.01 SANOFI SA 76.135 12:00 18.01 BMW VS RENAULT 1.02573 12:00 18.01 H & M 245.950 12:00 18.01 AIRBUS GROUP 64.410 12:00 18.01 RENAULT 84.510 12:00 18.01 CAC 40 F-FEB17 4827.250 12:00 18.01 LOUIS VUITTON 187.075 12:00 18.01 BNP PARIBAS 59.320 12:00 18.01 CAC 40 4829.280 12:00 18.01 ROSNEFT' 387.975 12:00 18.01 USD/NOK 8.45983 12:00 18.01 EUR/ILS 4.07030 12:00 18.01 NZD/USD 0.71966 12:00 18.01 SUGAR (11)-MAR17 20.7150 12:00 18.01 EUR/AUD 1.41468 12:00 18.01 CAD/JPY 86.574 12:00 18.01 AUD/USD 0.75544 12:00 18.01 AUD/JPY 85.640 12:00 18.01 USD/CAD 1.30944 12:00 18.01 GOLD 1213.375 12:00 18.01 GBP/USD 1.22820 12:00 18.01 TELEFONICA 9.101 12:00 18.01

Disclaimer

Financial Trading Risk Disclaimer

Risk Warning
Trading in binary options carries a high level of risk, and may not be suitable to all investors. A trader should never invest more than he/she is able to lose. All investments in financial instruments carry a probability of loss. Trade responsibly.

Communications Risk
Trading online entails communication risks. These risks include among others: internet connection failure, hardware and software failures. Bloombex-Options cannot resolve technical issues which may arise from connectivity and hardware errors on the user’s side. Bloombex-Options is a third party source of a web-based application and is not liable for errors which in any way may interfere with trading sessions and might be a result of the above mentioned problems.

Change of Content
Content changes on the website may be made without notice at any time and are initiated to assist traders in making independent investment decisions. Necessary measures have been taken by Bloombex-Options to verify the information provided. However, the accuracy of all the information cannot be guaranteed and Bloombex-Options will not be held liable for any or all damages, losses, inability of access to the website by visitors and customers, failures in transmissions, delays or the receipt of notifications or instructions sent by Bloombex-Options and third party vendors.

Connection Via Internet
Trading of financial instruments holds certain risks. Bloombex-Options has made a ‘best effort’ to ensure that all trades are performed at the fastest time possible from the entry of the trade and at the best price possible. Please note our terms & conditions on this website which details that all trades and quotes are subjected to it.

Information Distribution
No investment advice is given on Bloombex-Options website. All information provided be it prices, research, news, opinions, analyses or other is strictly given as market commentary and is in no way, shape or form investment advice. Bloombex-Options is not liable, without limitations, to any damages or loses, including, but not limited to profit loss, which may arise from relaying or using such information.
Financial Trading Risk Disclaimer